Wer von euch trägt Louboutin So Kate und wie lange habt ihr gebraucht um in den Heels laufen zu können?

5 Antworten

Die mit der roten Sohle habe ich nicht, aber qualitativ ähnliche Modelle. Die Luxusmodelle sind mir zu teuer, obwohl ich sie sehr schön finde. Hochwertiges Lackleder bekommt man auch von anderen Firmen. Heels kann ich den ganzen Tag tragen, hab sie auch als Hausschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KielerSprotte49  08.02.2025, 08:13

Ein Traum, Pumps als Hausschuhe. Ich mag das bei Frauen total gerne, am liebsten jeden Tag und viele Stunden

Ich habe sie mal von einem typen geschenkt bekommen (100 mm). Sie sind wunderschön. Ich liebe Heels und trage sie gerne abens oder bei Besuch zu Hause

Ich trage sie gelegentlich im Alltag. Da ich die Höhe schon gewohnt war, war es nicht schwierig, sich daran zu gewöhnen. Ich kann sie auch den ganzen Tag tragen.

WedgesH  08.02.2025, 15:06

Woran musstest du dich gewöhnen, wenn die Höhe kein Problem war. An die schmale, engere Spitze?

HHK1997  09.02.2025, 13:00
@WedgesH

Bei jeder Marke ist die Form etwas anders, finde ich.

WedgesH  09.02.2025, 13:46
@HHK1997

Sogar innerhalb der Marke ist die Form bei verschiedenen Modellen oft anders.

Ich besitze die Louboutin So Kate in schwarzem Lackleder mit 120mm Absatz in Gr. 42!

Logisch trage ich die nur zu besonderen Anlässen, Clubbing, Essengehen, auch zum Sex und trage sie nicht im Alltag auf.

Sie sind nicht sonderlich bequem für 120 mm, gewöhnlich trage ich 160mm ohne Plateau Stiletto daily und kann über entsprechende Erfahrung aufwarten.

Fazit: Sexy, super Verarbeitung aber zu teuer!

Acht bis Zehn Stunden komme ich damit gut zurecht..

m23

bernauerin85 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 06:32

Moin, darf man fragen, wie oft Sie Ihre So Kate tragen?

Wie war das erst mal so, als Sie die So Kate beim sex getragen haben?

will das auch mal ausprobieren

lg

microskirtboy05  05.02.2025, 11:39
@bernauerin85

Bitte nicht siezen, bin 23 und empfinde das als lächerlich. Ich trage hohe Schuhe seit ich neun bin (Bild) https://i.ibb.co/qDmPJRD/schule.jpg und bin 16 cm Stiletto daily gewöhnt, die So Kate sind knochenhart, haben keinen Komfortgewinn, sind halt eher zum angeben..

Da ich Dutzende Pumps mit und ohne Plateau, Highheel Sandalen und Stiefel in allen Varianten besitze trage ich die So Kate nur gelegentlich mal.

Sex in Heels ist immer geil, habe auch viel Outdoor Sex Bus, Bahn, Zug usw.und trage täglich Highheels, bin es daher gewöhnt in Highheels Sex zu haben.👍

Ich trage sie nicht, die wären mir sowohl zu teuer als auch optisch zu hoch.

Als Ergebnis von Jahren des Highheels Tragens könnte ich vermutlich durchaus darin laufen.

Tragen könnte ich bzw. würde ich sie aber nur, wenn der Lauf und Geh Anteil des Tages sehr überschaubar ist. Typischerweise für ein Abendessen oder beim Besuch von Oper oder Theater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin

WedgesH  05.02.2025, 11:38

Für eine gute Qualität und Verarbeitung muss man schon etwas Geld ausgeben, aber nicht so viel. Durch das Ergebnis von Jahren des Tragens der High Heels kannst du besser die kurze, mittige Spitze tragen?

Andrea929  05.02.2025, 11:43
@WedgesH

Mittig auf jeden Fall, kurz hängt natürlich von der Form ab. Wobei zu kurz darf es auch nicht sein, das sieht dann eher armselig aus.

Andrea929  05.02.2025, 11:53
@WedgesH

Traurig, schlecht, gewollt aber nicht gekonnt, nenn es wie du willst, aber ich finde es sieht schlimm aus, oder halt armselig.

WedgesH  05.02.2025, 13:23
@Andrea929

Die leicht abgerundete Spitze sieht auch elegant aus, der Fuß füllt besser die Spitze aus, dadurch rutscht der Fuß nicht im Schuh und hat einen guten Halt.

WedgesH  05.02.2025, 16:32
@Andrea929

Hat sich dein Vorfuß im Laufe der Jahre durch die Form der Heels verändert?

Andrea929  06.02.2025, 10:28
@WedgesH

Ich denke schon, wobei ich das Tragen reduziert habe. Highheels sind inzwischen die Ausnahme für den besonderen Moment.

WedgesH  06.02.2025, 11:07
@Andrea929

Schiefe Großzehen? Aber hohe Absätze trägst du im Alltag, also unter 10cm?

Andrea929  06.02.2025, 11:49
@WedgesH

Nein. Im Alltag ist der hohe Absatz bei mir nicht mehr zu finden. Da reichen mir ein paar schicke Pumps.

WedgesH  06.02.2025, 12:00
@Andrea929

Pumps sind chic... haben doch aber eigentlich auch einen hohen Absatz? Meine haben 7-9cm.

Andrea929  06.02.2025, 13:04
@WedgesH

Ja eben, aber deutlich angenehmer zu tragen als Highheels.

WedgesH  06.02.2025, 13:23
@Andrea929

Man kann aber die Füße trainieren/anpassen, dass High Heels angenehm zu tragen sind.

Andrea929  06.02.2025, 13:34
@WedgesH

Kann man, aus dem Alter bin ich raus. Ich trage sie immer gerne, wenn es einen Anlass gibt, aber für den Alltag verzichte ich gerne.