Was haltet bzw sagt Ihr zu diesen Schuhen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool, sehr chice Schuhe. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen. Ob ich sie tragen könnte, weiß ich nicht, die Absatzhöhe ist nicht das Problem, wahrscheinlich aber die enge Zehenbox, trotz angepasster Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich hohe Absätze

bernauerin85 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 09:59

Die So Kate waren schon immer ein Traum, seit ich Sie das erste Mal gesehen habe

Sehen ja schön aus, aber all zu lange am Stück kann man sie wohl nicht tragen. Vielleicht jeweils einen Abend lang.

Sie sehen schon Klasse aus, so wie Highheels aussehen sollten.

Optisch und vom Tragekomfort her wären sie mir zu hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin

WedgesH  05.02.2025, 09:40

Welche Absatzhöhe findest du bei High Heels als komfortabel?

Andrea929  05.02.2025, 09:43
@WedgesH

Das kommt auf den Schuh an. 12cm können schon in Ordnung sein, hier ist der Absatz ja ganz hinten, und extrem schmal. Raten würde, ich das mit 10cm die Schuhe sowohl besser aussehen würden, als auch (für mich) besser tragfähig wären.

WedgesH  05.02.2025, 10:03
@Andrea929

Stimmt, wenn der Absatz ganz hinten ist, wird der Tragekomfort schlechter. Wenn der Schuh in sich stabil ist, finde ich schmale Absätze gar nicht so problematisch. Oft fehlt den Schuhen die Stabilität oder werden mit der Zeit instabiler. Aber die 12cm Absätze sehen doch schon chic aus.

WedgesH  05.02.2025, 10:24
@Andrea929

Weil du bei 12cm die Fersen nicht weiter anheben kannst?

Andrea929  05.02.2025, 11:10
@WedgesH

Nein, rein optisch. Für mich gibt es immer ein zu hoch, an dem Highheels für mich nicht mehr gut aussehen.

würdet Ihr die auch tragen?

Ja. Mit 12cm Absatzhöhe sind die So Kate aber schon das Maximum für mich. Die So Kate gelten als nicht besonders bequem.

Sind sehr schön, nur tragen würde ich sie eher nicht mag mehr Overknees oder Stiefel mit Blockabsatz und Plateau als kombi am liebsten in weiß oder schwarz wie bei denen hier, hab die auch im besitz

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels tragen ist meine große Leidenschaft
 - (Aussehen, Style, Outfit)  - (Aussehen, Style, Outfit)