Was haltet bzw sagt Ihr zu diesen Schuhen?
Hallo an die Community, ich habe mir gestern diese High Heels gebraucht bei Vinted gekauft.
was haltet ihr davon und würdet Ihr die auch tragen?
grüsse
15 Antworten
Cool, sehr chice Schuhe. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen. Ob ich sie tragen könnte, weiß ich nicht, die Absatzhöhe ist nicht das Problem, wahrscheinlich aber die enge Zehenbox, trotz angepasster Füße.
Sehen ja schön aus, aber all zu lange am Stück kann man sie wohl nicht tragen. Vielleicht jeweils einen Abend lang.
Sie sehen schon Klasse aus, so wie Highheels aussehen sollten.
Optisch und vom Tragekomfort her wären sie mir zu hoch.
Stimmt, wenn der Absatz ganz hinten ist, wird der Tragekomfort schlechter. Wenn der Schuh in sich stabil ist, finde ich schmale Absätze gar nicht so problematisch. Oft fehlt den Schuhen die Stabilität oder werden mit der Zeit instabiler. Aber die 12cm Absätze sehen doch schon chic aus.
würdet Ihr die auch tragen?
Ja. Mit 12cm Absatzhöhe sind die So Kate aber schon das Maximum für mich. Die So Kate gelten als nicht besonders bequem.
Sind sehr schön, nur tragen würde ich sie eher nicht mag mehr Overknees oder Stiefel mit Blockabsatz und Plateau als kombi am liebsten in weiß oder schwarz wie bei denen hier, hab die auch im besitz

Die So Kate waren schon immer ein Traum, seit ich Sie das erste Mal gesehen habe