Ist solch ein Outfit sexy? Lady's ich brauche eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Kann man tragen 44%
Nicht schön 33%
Toll 23%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man tragen

Solange es dir gefällt ist ,kannst du es auch tragen ;) .Ich persönlich finde gerade den Kontrast zwischen dem engen Leder bzw. Lackrock und einem lockerem Pullover ziemlich cool. Einen engen Pullover wie in Bild 2 finde ich nicht so passend ,ist aber Geschmackssache.

Gruß

LazyLara006
Fragesteller

Danke! Ich persönlich finde den Style auch mega cool & sexy 😊

Toll

Dazu gehören natürlich die passenden High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dipa1972846  10.11.2019, 18:29

Ich würde ab 16cm nehmen

Zumindest den zweiten sollte man nur auf einer Fetischparty tragen, allerdings dann mit passendem Oberteil. ; )

Toll

Sehr gute Auswahl die Röcke sind echt suprr, den schwarzen lackmini hab ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schön

Ist gar nicht meins, ich mag Röcke, die schön fallen und auch bequem sind. Aber den roten Pulli finde ich mega schön 😅

LazyLara006
Fragesteller

Ok, danke für deine Meinung. Den Pulli finde ich auch nicht schlecht. Besonders bei dem bevorstehenden Wetter 😊