Welches Outfit zum Feiern gehen?

Sorry für die Verwirrung, würde natürlich die Hose aus Outfit 3 fürs 2. Outfit nutzen - nicht umgekehrt.

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Outfit 2 57%
Outfit 1 25%
Outfit 3 (mit Hose von Outfit 2) 18%

6 Antworten

Outfit 2

Warum? Weil es die Oberweite etwas kaschiert und kleiner wirken lässt. Das ist halt meine persönliche Meinung, da ich große Boobs nicht mag...🙈🙈🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisa1234123
Fragesteller

Verstehe ich, danke für die ehrliche Antwort :)

Bitte keins davon. Diese Outfits sind (nicht nur für dich ...) nicht geeignet, um das Haus zu verlassen. Das rote Kleid ginge zwar noch, aber es sieht Trotzdem nicht gelungen aus.

Outfit 1

Ich würde sagen Outfit 1. Sehr schöne Oberweite.

Ich finde dich in allen drei sehr schön und heiß.

Outfit 1

Heyyy

Würde über dem Kleid noch was kleines drüberziehen.

Mir einer Jogginghose würde ich nicht gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^
lisa1234123
Fragesteller

Da hab ich mich vertan, siehe Anmerkung