Feiern anziehen das?

14 Antworten

Hi hallo,

ja das Outfit kann man zum Feiern anziehen. Bis auf die Stiefel die finde Ich nicht so gut, finde die nicht so schön.

Aber der Bauchfreie Pulli und der Rock sehen sehr gut aus. :)

Gruß Vanni :)

Aufjedenfall, ist ein super Outfit zum feiern, würde ich auch tragen.

Finde ich ein komplett tolles Outfit für feiern gehen, aber kommt natürlich drauf an, wo bzw. mit wem.

Stiefel, Rock, Pulli, finde ich alles top und würde ich auch tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Outfit sieht echt schön aus. Du kannst es eigentlich überall anziehen, nicht nur zum Feiern. Ich würde nichts am Outfit verändern. Es passt alles perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein sehr schönes, sexy Outfit. Das steht dir wirklich sehr gut. Mini-Rock und Overknees passen prima zusammen. Der Bauch-frei Pulli betont noch einmal den Chic des Mini-Rocks. Du wirst sicher zum absoluten Hingucker.