Schickes/Förmliches Outfit für Frauen - was und von wo?

3 Antworten

Viel schicke Auswahl von Hosen bis Kleider gibts bei Peek&Cloppenburg

Würde dir von Zara empfehlen die eine Hose da „Hose mit hohem Bund“ und dazu ein Satin Hemd, wenn du es noch schicker haben möchtest keine zu hohen Pumps dazu noch um alles aufzupeppen würde ich Armband mit Ohrringen und Halskette schmücken aber alles eher Fein. Die Haare am besten Gelockt mit Volumen

Schmuck und Haare in den Bildern sind schnell gesucht und nur Beispiele

Zara Hose und Hemd würde ich in den Farben empfehlen sind neutral und kannst sie mit allem noch später kombinieren wie auch die Schuhe

und am besten das Hemd nicht ganz zu knöpfen damit du einen V-Auschnitt hast

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)

Ganz normale Alltagskleidung sauber und ordentlich sollte doch ok sein. Un d das bekommst du überall.