Outfit kombination mit pinken high heels?

Die Schuhe  - (Kleidung, Mode, Schuhe) Die Schuhe  - (Kleidung, Mode, Schuhe)

3 Antworten

Wenn es warm ist ein weisses Kleid dazu. Sonst dunkellblaue Jeans mit einem weissen Oberteil oder einer Bluse und dazu eine passende (Statement-) Kette, eine Uhr etc..

Ich würde dazu eine schwarze Jeans anziehen mit einem pinken Top, evtl. einer Lederjacke und dazu farblich passenden Ohrringen.

Eine enge Jeans und ein schwarzes Oberteil vielleicht rückenfrei