Was haltet Ihr von diesem Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein, why? 64%
Schön 27%
Sportlich 9%
Sexy 0%

16 Antworten

Schön

Als Mann finde ich das Outfit schön und sportlich zugleich. Da schaut man gerne hin, also jedenfalls ich.

Schön

Schön, ausser die Schuhe. Denk an diesen. Mehr bequem, mehr feminin.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Ceylon123  04.11.2023, 19:05

Und wer soll um diese Jahreszeit wo mit diesen offenen Schuhen rumlaufen??

Auf Sizilien, Nordafrika, .....vielleicht....

Anflanzer  05.11.2023, 16:16

Nichts für junge Mädchen.

Nein, why?

Hiii,

Ich finde,dass die Kombi nd so toll aussieht irgendwie.Bei einem anderen T-Shirt würde es besser aussehen,denke ich.🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛
Nein, why?

Finde die Farbkombi nicht so gut, generell ist das nicht so mein Fall. Ich bevorzuge eher lockere jeans im schlichten Design. Lass dir aber nichts einreden, wenn es dir gefällt dann trag es

Nein, why?

Ehrlich gesagt gefällt mir hier kein Stück, die Farben harmonieren nicht soo gut miteinander und die Jacke sowie Schuhe sind auch nicht so meins:/