Was haltet ihr von diesem Outfit? Sommer?

11 Antworten

Persönlich finde ich die Schuhe zu klobig, unweiblich und wenig sommerlich.

Man muss ja keine offenen Schuhe tragen, sondern geschlossene leichte Sommerschuhe gibt es üppig zur Auswahl, von Turnschuhen bis Ballerinas.

Man kann auf dem Foto das restliche Outfit eigentlich gar nicht erkennen. Oben trägst du eine recht dicke Jacke, die ebenfalls nicht gerade nach warmen Sommer aussieht, untenrum bis du fast unbekleidet. Den Rock und dessen Länge sieht man gar nicht.

Ich würde persönlich kurze socken nehmen, da es ja ein Sommer Outfit sein sollte, du hast ja die jacke dann an, wenn es dir zu frisch ist, kannst du ja ne dünne strumpfhose anziehen.

Würde ich so lassen, sieht gut aus und kannst du auch jetzt mit schwarzer Strumpfhose tragen.

Die Schuhe schauen süß aus, trage ich auch selber so aber ich finde die Jacke passt nicht dazu. Ist nur meine Meinung.
Ich würde die Schuhe mit einem Rock und einem cropped cardigan oder etwas Ähnlichem kombinieren.

Sieht eher nach Herbst aus...

Kürzere Socken und nicht diese Schuhe. Eher leichtere Schuhe, aus Stoff möglicherweise, damit die Füße nicht so eingesperrt sind, wenn es schon keine offene Treter sein sollten.