Welches Damen Sommer Outfit würdet ihr am ehesten tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

2 weil... 36%
5 weil... 25%
6 weil... 25%
3 weil... 7%
1 weil... 4%
4 weil... 4%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 weil...

1 finde ich okay, aber bin nicht so ein Fan von Röcken. Bei 2 gefällt mir der Schulterbereich vom Kleid nicht. 3 ist halt mega sommerlich und ich mag Trägertops. 4 und 5 ist auch okay, aber bei 3 gefällt mir das Oberteil mehr😊

Bin ja keine Frau und trage dementsprechend auch keine dieser Sachen. Aber am schönsten finde ich das Kleid auf Bild 2. Sehr gepflegt und feminin. Der Rock auf Bild 1 ist auch schön, aber das bauchfreie Oberteil dazu gefällt mir nicht so.

6 weil...

weil das so richtig nach Sommer aussieht und schöne, lange Beine macht.

2 weil...

Es ist einfach so ein süßes Kleid

Da ich auf Röcke und Kleider stehe die 1 2 und 5 aber der Rest ist doch auch gut. Also Kleider und, Röcke sind gesetzt und vermutlich noch die 4 dazu