Wie findet ihr dieses outfit?

verreisterNutzer  22.06.2023, 15:31

Für zuhause oder für wo?

Sonneblume235
Fragesteller

Ne so für Schule/Arbeit zum rausgehen

15 Antworten

Nichts besonderes.

Nicht schlecht aber auch nicht herausragend.

Die Farben passen allerdings nicht zusammen.

Braun und Blau in Kombination sieht nicht aus.

Das man so etwas nicht auf der Arbeit oder in der Schule trägt sollte klar sein. Freizügig ist nicht überall willkommen, zudem sieht es eher nach Sportkleidung aus. Und für meinen Geschmack ist es viel zu langweilig und charakterlos.

Hübsch sexy

Ich versteh nur nich warum Frauen sich immer auf ihren Körper reduzieren.

Ps: las den BH weg.

CassyDia  22.06.2023, 15:41
Frauen sich immer auf ihren Körper reduzieren.

Bei einem Outfit geht es doch um den Körper? Wo soll das Outfit denn sonst hin?

Du reduziert die Person doch gerade auf etwas. Frauen ziehen sich gerne besonders an um sich selber für andere Frauen rauszuputzen und nicht um Männern zu gefallen.

Ja in jüngeren Jahren ist das vielleicht noch so zwischen Jungs und Mädchen und ja sexualisierung von beiden Geschlechtern ist aufgrund der Globalisierung Gang und gebe.

Jedoch auf irgendwas zu reduzieren kommt eher von anderen und nicht von der Person selber.

(Es sei denn natürlich die Person provoziert durch tatsächlich sexuelle Bilder oder ähnliches.)

(D)ein schönes Outfit kann subjektiv sein, da der Geschmack und der Stil jeder Person unterschiedlich sind. Dennoch gibt es einige allgemeine Aspekte, die ein Outfit ansprechend machen können.

Das Wichtigste ist, dass du dich in deinem Outfit wohl fühlst und selbstbewusst trägst. Deine Ausstrahlung und dein Selbstvertrauen können einen großen Einfluss darauf haben, wie schön ein Outfit wahrgenommen wird.

Letztendlich ist es jedoch wichtig zu betonen, dass wahre Schönheit von innen kommt. Das Tragen von Kleidung, in der du dich wohl fühlst und die deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt, wird dir helfen, dein schönstes Selbst zu zeigen.

Und wenn es um Männer gehen sollte, die mögen es sowieso komplett blank :-)

RomantismeNoir  22.06.2023, 16:31

Nur die geistig schlichten Männer. Die anderen bevorzugen eine stilvolle und doch reizende Hülle 😉

Hey,

Ehrlich gesagt finde ich es sehr schön, kann man allgemein anziehen.

LG Nico