Outfit bewerten?

14 Antworten

Wenn der Kerl einen ähnlichen Stil hat, wirds schon passen. Vor allem wird das in dem Alter kein chick Essen gehen Date sein.

Mich spricht so etwas garnicht an. Kommt mir einfach zu billig rüber.

Medina5
Fragesteller

Genau, date heißt nicht immer essen gehen und ich bin auch keine 30 Jahre. Gute ehrliche Meinung, danke.

Wenn dein Ziel ist das er Sex mit dir will funktioniert das so definitiv 🙈

Naja wenn das dein normaler Style ist, mach das, wenn du normalerweise also wenn du dich mit Freundinnen triffst oder draußen unterwegs bist nicht so anziehst würde ich etwas von Gas gehen. Man sollte sich für ein normales Date nicht übertrieben aufbrezeln. Klar macht man sich hübsch und zieht was schönes an, kann auch bisschen sexy sein, aber man sollte sich selbst treu bleiben

Medina5
Fragesteller

Es wird ein etwas wilderes Date, normal ziehe ich mich nicht so an🤭

jalvi  06.04.2024, 13:55
@Medina5

Na wenn Sex das Ziel ist, wird das Outfit gut ankommen

Braucht man nicht zu fragen, ob du rasiert bist. Insofern praktisch.

Medina5
Fragesteller

Bin nicht rasiert… also doch fragen 😉

Die gefällt mir.

Hübsches Mädel, sieht pfiffig aus.

M frisch 19

Ich würde mir folgendes denken oder auf folgendes würde ich achten 😅

Angenehme Augenpartie, schöne Haare, stimmiges Outfit....

Resultat: Sehr Hübsch

Viel Spaß bei deinem Date