Outfit schön oder was würdet ihr ändern?

6 Antworten

Der Ausschnitt zerstört alles.

2 / 10

Ohne Ausschnitt wäre es eine 8

wmsieger  07.06.2025, 17:03

Ich dachte echt, dass ich der einzige wäre, der so denkt. Aber wirkt einfach billig dadurch.

teracloud  07.06.2025, 17:05
@wmsieger

Was? Gar nicht. Vom Dekollteé ist kaum was zu sehen und die TE ist doch ansonsten komplett bis zu den Handgelenken und den Knöcheln komplett bedeckt, wie seid ihr denn drauf?! Am besten noch ne Burka oder was.

SocialApologet  07.06.2025, 17:06
@teracloud

Die Person hat kaum Brüste, deswegen sieht man kaum was.

Er ist aber extra sehr tief. Burka ist ekelhaft. Du musst nicht direkt übertreiben.

teracloud  07.06.2025, 17:07
@SocialApologet

Ja eben und wer wenig Busen hat, kann deshalb eben auch etwas tiefer gehen mit dem Ausschnitt, wobei das hier keinesfalls zu tief ist. Wenn eine Frau viel Busen hat, DANN wärs vielleicht zu tief aber so nicht.

wmsieger  07.06.2025, 17:07
@teracloud

Ich hab mal zu einer Arbeitskollegin in meinem Alter gesagt die soll weniger Dekolleté zeigen. Die war genauso perplex wie du.

Es kommt ganz darauf an zu welchem Anlass.

Wenn du einfach nur spazieren gehen willst oder einkaufen, dann würde ich eine 8/10 geben. Die Farbe der Jacke ist nicht mein Fall, ansonsten schönes Outfit.

Die Farbe der Jacke gefällt mir nicht, ich mag kein Altrosa. Aber das ist Geschmackssache, ansonsten finde ich das, was man davon sieht, schön.

Sieht hübsch aus, auch der Ausschnitt. Ist nicht zu tief. Du bist ja ansonsten komplett bedeckt, alles gut👍

8,5/10

Ausschnitt weniger tief. Außer man hat es nötig.