1-10 Feier Outfit?

21 Antworten

Die Stiefeln und das top , wobei die 👢 gehen noch ich würde eher ein Ärmellos bevorzugen. Es sieht toll aus ,man merkt das du dich wohl fühlst, und das kommt an!

Richtig gut bis auf die Schuhe, wobei man die auf dem Foto ja gar nicht komplett sehen kann. Also ists schwierig zu bewerten mit den Schuhen.

LG Karlotta 😁

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe es einfach, mich zu stylen

9/10

ich fände es mit etwas farbigen 10/10

Das Outfit ist für mich eine 10/10. Ich würde an diesem Outfit nichts ändern.