Outfit, findet ihr die Zusammenstellung?

4 Antworten

Ich persönlich würde es niemals tragen, finde weisse Outfits russisch und irgendwie billig.Bei älteren Menschen gefällt mir die Farbe aber...ist nur meine persönliche Meinung...jeder soll tragen was er möchte.

Zu dem Rock passen eher offene Schuhe, finde ich. Die beiden Stiefel würde ich zu einer Hose oder Leggings kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Ich persönlich würde sowas niemals tragen. Ist halt gar nicht mein Stil aber würde für ekn Festival passen finde ich. Die 1. Schuhe finde ich ganz cool die 2. wiederum gar nicht. Der Rock kostet ganz okay aber finde einen leinenrock passender zu den 1. Stiefeln und dann mit eibem weißen Top also entweder so basic oder auch aus leinen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und kenne mich gut aus

Voll okay, ich feier weiße Stiefel und trage sie gern selber, mag aber eher die spitzen Boots mit Pfennigabsätzen.

Die trage ich schon fünf Jahre lang, unter anderen natürlich..

m23

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!
 - (Kleidung, Mode, Aussehen)