Welche Outfit Kombinationen haltet Ihr Mädels für sexy? Zum Beispiel für ein elegantes Abendessen?

1 Antwort

Wenn ich chic essen gehe, kleide ich mich nicht sexy, sondern elegant.

Entweder ein chices knapp knielanges Kleid oder einen ebenso langen Rock mit Bluse. Dazu dünne transparente hautfarbene Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe am Halter und Highheels.

Schmuck, Make-up, Lippenstift und lange rote Fingernägel gehören dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

LQCarsten
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das ist ja das was ich wissen wollte. Elegant. Toller Geschmack.