Ist das Outfit (Bluse) passend?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zwar gilt das Motto "wenn du zwei Antworten hast, wirst du drei Meinungen haben", aber davon solltest du dich nicht irritieren lassen. Wichtig ist, dass es DIR gefällt!

Aus meiner Sicht ist das Outfit super. Sieht cool aus und passt zu deiner Figur :-). Ich würde aber die Ärmel der weißen Bluse etwas aufkrempeln, das sieht legerer aus ohne den im positiven Sinne eher klassischen Charakter der Kombination zu schmälern. Allgemein ist das meiner Meinung nach jedenfalls ein super Outfit und ich wünsche dir schöne Feiertage :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maraa3587106
Fragesteller

Danke :)

Du hast eine Gute figur und das outfit wirkt an dir sehr vintage (im guten Sinn) und intelektuell

Der Style steht dir, schlicht und trendy zugleich.Ich denke, Wenn du deine Haare bindest, wird dein Look lebendiger aussehen.

Munga01  23.12.2021, 11:53

Häh, lebendiger???

Dann kommt sie ja noch steifer und biederer rüber!

cookie1870  23.12.2021, 11:59
@Munga01

Ja, ich sehe das Mädchen ist wirklich wunderschön, ist aber am Endeffekt deine Meinung.

Mir gefällt es sehr und trage sowas auch gerne

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kleidung zu Stylen

Also ich finds ziemlich cool aber das Outfit ist bisschen zu oldschool sorry