Outfit für Vorstellungsgespräch im Hotel?

...... - (Beruf, Mode, Kleidung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich hätte die weinrote Bluse & die schwarze Hose vorgeschlagen. Die graue Jeans ist doch schon sehr locker, die gelbe Bluse dazu ebenfalls -----> da ist die klassischer anmutende weinrot-schwarz-Kombi einfach besser geeignet, da stilsicherer und dezenter. 

Wünsche dir gaaaanz viel Erfolg :)

Man sollte auf keinen Fall eine Jeans anziehen eher eine schwarze Hose. Und vielleicht keine auffällige Bluse. Also ich finde das die dunkle Bluse besser passen würde. Aber du solltest dich wohlfühlen

Jeans auf keinen Fall. Die gelbe Bluse fände ich aber nicht zu "auffallend". Hose sollte aber jedenfalls schon eine "anständige" sein ;)

Was soll ich zum Vorstellungsgespräch als ZFA anziehen?

Ich habe mich als zahnmedizinische Fachangestellte (Ausbildungsstelle) beworben und wurde jetzt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich habe echt keine Ahnung was ich da anziehen soll. Schwarze Jacke und weiße Bluse oder?

...zur Frage

Was zum Vorstellungsgespräch als Kauffrau für Büromanagment anziehen?

Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch in einem Hausmeistersevice für eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagment und was soll ich anziehen einen Rock mit weißer Bluse und Blazer oder weiße Hose mit weinrotem Oberteil und Blazer

Und welche Schuhe lieber mit Absatz oder saubere Sneaker?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch (Verwaltungsfachangestellte), was anziehen?

Hallo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch...nun weiß ich nicht was ich anziehe...reicht ein normaler Pullover oder muss es eine Bluse + Jacket sein?! Was würdet ihr raten? Bin Berufseinsteiger/Mädchen...
Danke im voraus! :)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Hitze?

Am Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch um eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.  Ich weiß nicht, was ich da anziehen soll. Normalerweise habe ich eine lange helle Hose an, dann eine Bluse mit Unterhemd und ein Blazer. Das wird aber viel zu warm. Habt ihr ne Idee was man da anziehen kann? Mein Kleiderschrank gibt auch nicht wirklich was her.

...zur Frage

rock oder hose zu vorstellungsgespräch? (großhandelskauffrau)

hallo,

ich habe am donnerstag ein vorstellungsgespräch für eine ausbildung zur kauffrau im groß- und außenhandel. soll ich eine schwarze hose mit bluse und blazer anziehen oder eher einen knielangen rock mit bluse und blazer?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?