Was haltet ihr von diesem outfit?

6 Antworten

Skinny Jeans generell aber vorallem bei großen Schuhen find ich persönlich immer schlecht.

Das Rot sticht auch etwas zu sehr raus bei einem eigentlichen Basic outfit

Total basic wobei basic mag ich seh aber määhh naja eigentlich gefällt er mir persönlich nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexy sein hat weder Alter noch Jahreszeit💄♀️forever sexy🤭

Wie auch schon in Deiner anderen Frage kann ich sagen, dass die super skinny Jeans sehr unvorteilhaft erscheinen in Kombination mit den überdimensional wirkenden Nikes.

Die Farbgebung schwarz, rot, weiß passt sehr gut zusammen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Der übergang von den skinny jeans zu den vergleichsweise fast schon überdimensionierten Nikes ist sehr auffällig.

Ansonsten sehe ich kein Problem.

Ist Basic, aber Skinny Jeans sind überhaupt nicht mein Fall