Findet ihr das Outfit geht klar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht klar! Ist alles sehr stimmig. Ein sportliches Outfit für einen Jugendlichen.

Meine Jungs würden es auch so tragen, ja sogar ich, obwohl ich schon lange kein Jugendlicher mehr bin.

Natürlich nicht zur Oper oder ähnlichen Veranstaltungen, aber das ist ja sowieso klar.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du schon Pandas hast ist das okay aber ich würde mir keine neuen mehr kaufen wenn ich du wäre weil sie von jedem gehatet werden. Abgesehen davon würde ich einen anderen Pulli nehmen weil er mir aus der Türkei mitgebracht Vibes gibt.

Das knallige Rot sticht halt auch extrem raus und passt in 90% der Fällen nicht zu deiner Farbpalette weil das nur wenigen Leuten steht. Mit den Socken kann man nichts falsch machen sind halt Socken. Und die Hose ist normal nichts besonderes

Ja, auf jeden Fall, obwohl ich selbst einen anderen Pulli tragen würde. Die Jogginghose und die Schuhe sind jedoch schon ziemlich nice.

LG

Natürlich, ich finde Nike kann man gut tragen.

Um nicht aufzufallen und im Mainstream unterzugehen geht es klar, gääähn!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung