Dieses Outfit ok für Schule?

Ok für Unterricht - (Schule, Kleidung, Mode)

13 Antworten

Hallo!

Das ist völlig in Ordnung & ich würde viel eher in diesem Outfit zur Schule gehen als in zerrissenen und beschädigten Jeans ------> heimschicken wird dich deswegen niemand; allgemein sind Jogginghosen an Schulen nicht nur dann zu sehen, wenn jemand wegen einem Gipsfuß/Vacopedstiefel nicht in die Jeans oder Chino kommt. Von daher sollte das absolut unverfänglich sein.

Nicht zuletzt sollte es deinen Geschmack bedienen & nicht den der anderen :)

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, finde ich das Outfit sehr chillig. Ist ne schön dezente Jogginghose die ich auch angemessen finde. Liegt eng an hat style. Der Hoodie ist auch schön. Ich finde persönlich das Outfit sieht sehr gut aus.

Wo hast du die Hose eigentlich her?

LG

Geht klar.

Ich persönlich trage zwar auch nie eine Jogginghose in der Schule, aber das machen genug andere und ich habe noch nie erlebt dass irgendein Lehrer was dazu gesagt hat.

Juckt ja auch keinen. Solange du den Unterricht nicht störst kannst du auch (fast) alles anziehen.

Aber ich persönlich trage immer Jeans in der Schule, das ist aber denke ich auch Geschmackssache.

Also ich bin ein 15 jähriges Mädchen und ich finde es sieht echt gut aus.

Lordalpa
Fragesteller

Danke😊

Ich (w/17) finde jogginghosen gehen in der Schule/ Öffentlichkeit gar nicht... sorry😂

Aber muss jeder für sich entscheiden