Findet ihr das Outfit für die Schule ok?

 - (Schule, Mode, Kleidung)

32 Antworten

Selbstverständlich das sieht top aus und außerdem kann jeder selbst entscheiden was er anziehen möchte. Ich kann dir nur raten ziehe es an, wenn du dich damit wohlfühlst ist doch alles top. Außerdem sind alle wichtigen körperstellen bedeckt wobei auch ausschnitt oder dergleichen nicht schlimm ist. Wenn sich jemand tatsächlich davon ablenken lässt muss das auch nicht dein problem sein, sehe es eher als Bestätigung das du hübsch bist und er dich vermutlich mag.

Ich finde das Outfit schön, es steht dir gut und du kannst es wirklich tragen. Trotzdem würde ich dir nicht raten, es in der Schule anzuziehen, egal ob die Schule daraufbezogen "chillig" ist oder nicht. Dabei geht es mir gar nicht darum, ob es "nuttig" ist oder die Jungen ablenken kann, sondern lediglich darum, dass die Schule eine Bildungsanstalt ist und du wahrscheinlich auch ernst genommen werden möchtest. Wenn ich eine Lehrerin wäre, würde es mich wirklich stören, wenn Leute so bekleidet vor mir sitzen würden, einfach aus dem Grund, dass ich mich nicht ernst genommen fühlen würde - und ich weiß, dass es vielen Lehrern und auch Schülern ähnlich geht. Man kann Vorurteile nun mal nicht komplett abschalten, es kann halt sein, dass du dir damit einen schlechten Ruf einfängst oder einen schlechten Eindruck machst. Wenn es wirklich so warm ist, macht ein ein bisschen längeres T-Shirt auch nichts mehr aus. Aber das ist nur meine Meinung :-)

Hallo celine765,

so, wie du das Outfit zusammengestellt hast, sieht es gut aus und passt auch zusammen. Kommt natürlich auch auf's Wetter an. Wenn es heiß ist, kannst du es ruhig anziehen. Sonst wäre es mir aber zu "offenherzig" bzw. freizügig.

Wie lässig ist die Schule denn allgemein? Das spielt sicher eine Rolle dabei, ob bauchfrei zusammen mit knappen Shorts wirklich so optimal ist. Immerhin könnte es den Eindruck erwecken, dass die Schule an sich hier nicht absolut im Vordergrund steht ;) Rein optisch und unabhängig von der Schulfrage sieht das Outfit allerdings richtig gut aus.

Unsere Schule ist richtig gechillt & danke :)

0

Deckung, pädos im anmarsch. 

Kommt drauf an wie alt du bist. Aber najaaa das mit dem Bauchfrei muss nicht sein. Sorry aber sieht etwas nuttig aus.

17

0
@celine765

Ja dann geht das einigermaßen. Aber trotzdem würde ich eine längere Short (Hotpants?! Kein Plan wie die Dinger heißen) anziehen und kein Bauchfreies Shirt. Dann sollts meiner Meinung nach passen^^ 

0

Was möchtest Du wissen?