Bro, nicht solche Spoiler in den Titel.

Imagine du schaust gerade eine Serie und dann siehst du komplett Random hier bei guteFrage, dass diese Person irgendwann stirbt.

Einfach bitte kurz "Spoiler Naruto" oder so davor schreiben und fertig, danke schön.

...zur Antwort
Denjenigen einfach ansprechen

Mir ist es unverständlich wie so viele Leute für "warten" abgestimmt haben.

Also mal im Ernst, was erwartet ihr dass denn bitte passiert? Warum sollte von der anderen Person eine Reaktion kommen, wenn ihr doch gar nichts macht?

Bei mir ist das bis jetzt zwei Mal vorgekommen. Bei einer Freundin von mir habe ich den Mut gefunden sie mal als wir zu zweit waren zu küssen, so sind wir zusammengekommen.

Meine aktuelle Freundin habe ich in der Uni kennengelernt und gefragt, ob sie mal mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen will (ist schon länger her).

Beide Male war es auch für mich ziemlich schwer mich zu überwinden, aber der Mut wurde beide Male belohnt.

Also nicht warten Leute, einfach machen, es lohnt sich. Was bringt denn bitte warten? Wenn sie euch auch mag, dann könnt dir auch direkt fragen. Wenn sie euch nicht mag, dann habt ihr Gewissheit und wartet nicht auf etwas was eh nie passieren wird.

Man kann nur gewinnen.

...zur Antwort

Das ist egal, schau einfach dass du durch kommst.

Als ich nach der Realschule aufs Gymnasium gekommen bin war z.B. Französisch drei Jahre mein schlechtestes Fach und ich habe angefangen meine ersten sechsen zu schreiben.

In Bayern ist auf Gymnasien Französisch ein Pflichtfach, jeder bayrische Abiturient muss mindestens 3 Jahre Französisch lernen.

Ich habs aber einfach irgendwie überstanden. Jetzt kann ich mit dem Abitur das machen wofür ich überhaupt aufs Gymnasium gegangen bin.

Ich studiere im fünften Semester Mathematik mit einem Einser-Durchschnitt, und ich habe seit dem Abi nie mehr auch nur ein Wort Französisch gesprochen oder irgendetwas aus dem Geschichts- oder Reli Unterricht gebraucht.

Es gibt Sachen in der Schule, da muss man einfach durch.

Schau dass du deinen Abschluss bekommst und dann machen kannst was du liebst.

...zur Antwort

Naja, ich denke wenn du Webdesigner werden willst kannst du auch eine Ausbildung als Anwedungsentwickler machen und dich eben auf entsprechende Programmiersprachen fokussieren oder online Kurse machen. Also HTML, CSS, PHP, etc nebenbei Photoshop lernen und so weiter.

...zur Antwort

Mein Freund das mit dem Links musst du noch üben. Du hast einfach einen Link von der "Einkaufswagenseite" von Mindfactory hier rein gestellt. Wenn man da drauf drückt kommt man auf seinen eigenen Einkaufswagen.

Irgendwo kann man seine spezifische Konfiguration teilen, den Link brauchst du

...zur Antwort

Naja, da fehlt etwas der Zusammenhang, weil Anonymität erstmal nichts mit Hacken zu tun hat.

Les dir mal meine Antwort auf diese Frage durch:

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-sind-einige-der-meinung-dass-man-hier-nicht-anonym-sei-und-das-internet-nie-vergessen-wuerde

Absolute Sicherheit gibt es nie, absolut nie. Wie gesagt, meine Antwort auf die verlinkte Frage ist sehr ausführlich und sollte deine Frage beantworten.

...zur Antwort

Gegenzahl ist einfach die gleiche Zahl nur mit gegenteiligem Vorzeichen.

Der Betrag ist die gleiche Zahl immer mit Plus als Vorzeichen.

z.B.

5: Gegenzahl: -5 Betrag: 5

-8: Gegenzahl: 8 Betrag: 8

Gegenzahl und Vorzeichen sind also genau dann gleich, wenn die betrachtete Zahl negativ ist. Wenn die betrachtete Zahl positiv ist, dann ist die Zahl gleich ihrem Betrag.

Statt den Begriff Gegenzahl bevorzuge ist den Begriff "Inverse".

Also die Gegenzahl von 5 ist -5. Das Inverse von 5 ist -5.

...zur Antwort
Ja

Bin 22.

Mein erstes Handy war so ein Tastending, das ich bekommen habe als ich in einen anderen Ort in die Schule fahren musste, als ich in eine weiterführende Schule gegangen bin, also mit 12.

Mit 14 habe ich mir dann von meinem eigenen Geld mein erstes Smartphone für knapp 150€ gekauft. Mit 17 dann ein neues Handy, und mit 20 habe ich mir mein aktuelles Handy gekauft.

...zur Antwort

Erstens kann man ganz easy viele neue Mails erstellen.

Zweitens ist es keine Kunst an iwelche willkürlichen Accounts zu kommen, wenn man einfach nen weng bruteforced. Es geht ja nicht darum dass man den Account von einer bestimmten Person möchte, sondern einfach nur irgendwelche.

...zur Antwort

Das ist die geometrische Reihe über 0.5.

Also 0.5^0 + 0.5^1 + 0.5^2 + 0.5^3 + ... = 1 + 1/2 + 1/4 + 1/8 etc.

Man kann relativ leicht herleiten, dass diese Reihe gegen 2 konvergiert. Das bedeutet, dass man wenn man genügend Summanden aufsummiert, dass man beliebig nahe an die 2 herankommt.

Anschaulich addiert man immer die Hälfte von dem was noch da ist (abgesehen von der 1 vorne)

Also du nimmst zb einen halben Kuchen. Von der Hälfte die noch fehlt addierst du wieder die Hälfte, also von der Hälfte die Hälfte ist ein Viertel. Dann hast du schon 3 viertel insgesamt, fehlt noch ein Viertel. Von diesem Viertel addierst du wieder die Hälfte, also ein achtel, etc..

...zur Antwort

Hast du davor neue Software installiert? Oder eventuell auch Treiber aktualisiert, ein Windowsupdate gemacht oder ähnliches?

Es muss ja nicht immer ein alter Treiber sein wegen dem Probleme können. Es kann auch sein dass neue Treiber zu Problemen führen und diese dann über die Zeit noch gefixt werden.

...zur Antwort