welches der outfits sieht am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

4 38%
2 21%
6 12%
5 10%
1 7%
3 7%
7 5%

9 Antworten

Ich finde von den Farben her ergänzt es sich am besten und es steht dir sehr

norag301
Fragesteller

sieht man an den bildern das ich übergewichtig bin?

schurkraid  03.07.2023, 20:23
@norag301

du schon wieder oh man wie oft willste das eigentlich hören?

Ich finde Outfit 4 am schönsten.

LG Timggh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung

4 und 6 sind echt schön. Das andere kannst du aber auch tragen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist wichtig

Aber die 2 geht auch übel klar

norag301
Fragesteller

sieht man an den bildern das ich übergewichtig bin?

Leah015  02.07.2023, 22:56
@norag301

Du bist doch nicht übergewichtig! Ich finde dass du eine ganz normale durchschnittliche Figur hast. Nicht zu dünn und auch nicht zu dick

Gefällt mir sehr.

Bei nächsten mal würde ich an deiner Stelle das Gesicht unkenntlich machen. Gibt genug Leute im Internet, die sich als dich ausgeben oder die Bilder sonst anderweitig nutzen.

norag301
Fragesteller

sieht man an den bildern das ich übergewichtig bin?