Outfit ideen?

5 Antworten

Jetzt, wo der Frühling da ist und der Sommer naht, trage ich am liebsten ein Sommerkleid und Sandalen, Absatz-Sandaletten oder andere offene Schuhe. Seit ein paar Jahren trage ich auch Strumpfhosen mit niedriger DEN. Aber ich hoffe, dass meine Beine, die ich im Mai mit einer vollflächigen Hauttätowierung tätowiert habe, es mir ermöglichen, auf Strumpfhosen zu verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine persönlichen Favoriten🫣:

Für den Herbst/Frühling -> Rock, Strickpulli, Strumpfhose, Trenchcoat, Boots

Für den Sommer -> Sommerkleider

Ich kleide mich allgemein sehr feminin und liebe auch die sogenannte Buisness Mode. Damit meine ich z.b Blazer, Bluse etc. Ich muss mich wegen meinem Job auch eher seriös kleiden :)

Shorts und FlipFlops, ist mein liebes Outfit, und das passende Wetter dazu ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nike Pro mit schwarzen mini rock und pulli mit Ende runtergekrempelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung