Outfit Ideen für mich?

10 Antworten

Bei deiner Figur geht alles, aber vor allem sexy Sachen bauchfrei Hotpants kurzer Rock und so.

schwer zu beantworten, denn Kleidung und Style sollten ja auch Typgerecht sein, sodaß es gut aussieht, und Du Dir vor allem auch selber in Deinem Outfit gefällst, und da Dich ja hier wohl kaum jemand kennt, kann auch die Antwort nicht unbedingt für Dich zufriedenstellend sein

Also, spontan würde mir einfallen:

Skinny-Jeans mit weiter Bluse und Blazer

Leder-Legging mit Wollpulli

Rock, schöne Strumpfhose, Body und Blazer

Enges Kleid, Strumpfhose, Stiefel und Mantel

und ganz vieles mehr!

Lieben Gruss!

  • Crop Top, Lederhotpants, (Leder-) Overknees, Ledermantel
  • Kleid, Ledermantel, Strümpfe/Strapse, Heels
  • Sweatshirt, Lederhose/-leggings, Overknees

Die Frage ist worin fühlst du dich wohl?

Du kannst mit deiner Figur alles tragen....

Crop mit Leggings; Top Crop mit Baggy Jeans; Kleid mit Overknees, Jacket mit Shirt und Skinny Jeans, Business Anzug mit Heels u.s.w.