Outfit Ideen für morgen?
Was kann man mal anziehen habt ihr Ideen für mich?
8 Antworten
Nimm doch etwas von den Sachen, die du auch als Kristinabw19, MiaM17, KristinaNord18, LauraDussel20, Aurora21koeln, Aurora17NRW18, Auroraduessel, Aurora15rt, Aurora636, AuroraFFM20, AuroraA0509, AuroraS05, AuroraA007, Auroralena, KristinaW20, KristinaNRW21, KristinaNRW, Kristinaol, Kristinashily, Kristinabdsm, Kristina005, LenaNRW646, LenaDort, Lenahas, LenaFrank19, Lenaofs, Lenaglams, Lenammi, Janalui, Jana20NRW, Janaa001, JanaA00A, Janaolenberg, Janabb, LauraW17ja, LauraFFM19, LauraFFM22, LauraNRW23, Laurasmffm, Lauratts, Lauramzn, Lauraema, Laurawbx, EmiliaNRWWW, Emiliammz, Emiliaolen627, Emiliarrt, Emilia12100, EmiliaS05, EmiliA001, Emili05, Emilia050904, Mariexsn18, SarahMms, Sarahh005, SarahS21, Sarahlove05, SarahA0509, Sarah05094, Juliammmnn, Juliabdsm, Melindamdlr, Melinamms, Melinabondage, Celinamm19, Emaemaii, Emaqqs, Emaxsi050904, Fionahzu, Liasm, Sklavin005, Sklavin001, Alina670, SophieE145, Zoesklavin0509, Leoni0509, Regenjacke0509, Simmu schon getragen hast.
Eine ganz schlimme. Sozusagen eine megamultiple Persönlichkeit ... 😉
Dachte eventuell mich so anzuziehen ein weißes T-Shirt zum drunter ziehen, eine Strumpfhose unter meiner langen Jeans. Dann eine lange Jeans mit Gürtel, einen Strickpullover und warme Socken. Als Schuhe meine schwarzen kniehohen Lederstiefel. Um meinen Hals vor Zugluft zu schützen meinen karierten Schal. Meine Bench Fleecejacke mit Klettkragen und meinen wadenlangen Daunenmantel dieser hält wunderbar warm. Zum Schutz eine FFP2 Maske. Um meine Ohren vor Wind zu schützen trage ich meine Ohrenschützer und trage im Herbst immer meine schwarzen Lederhandschuhe. Zu guter Letzt noch meine Umhängetasche
Passend zum Herbst würde ich vielleicht einen Rock mit langen Stiefeln anziehen und einen Trenchcoat drüber :)
- Kommt auf den Zusammenhang was du fuer Termine hast
- Witterungsentsprechend ausgewaehlt
- Bequem fuer sitzen, stehen, gehen
- Charakterabhaeng - wie viel Beachtung du dir erhoffst
Wenn es noch warm genug ist noch offene Schuhe wo man viel Haut sieht ohne Struempfe, total auffaelligen Nagellack, Jeans, hellen Pullover mit feinen Maschen, schoene leichte Regenjacke
Das würde mir gefallen

voll die Identitätskrise ^^