Was anziehen wenn keine Idee?

7 Antworten

Ich ziehe mir ein weißes T-Shirt danach ein Hoodie mit Kaputze danach ziehe ich meine Jacke die keine Ärmel hat sondern nur meine Brust bedeckt und eine Kaputze hat.

Das ist so bei normalen Regen mein Outfit jedoch wenn es wirklich stark schneit und regnet nehme ich meine Regenjacke oder Mantel bei starken Schnee.

Wenn ich überhaupt mal was anziehe oder was anziehen muss dann entweder einem bh als top und einen rock, oder ein crop top und ein rock, oder ein kleid wenn es mal nicht freizügig sein soll. Viel auswahl hab ich da nicht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich bin da eher praktisch bei Regen und nehme eine gute Jacke und gute Schuhe mit und einen Schirm.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)

Bei Regen hab ich grundsätzlich einen Schirm dabei. Zu dieser Jahreszeit Leggings, Stiefel, Longshirt, Schal und eine Jacke bis weit über die Oberschenkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön warm anziehen ist wichtig bei Regen Skiunterwäsche,einen dicken Pullover und eine warme Hose und Skisocken sowie Winterschuhe.Sonst wird man krank dass ist nicht so lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung