Anziehen keine Idee?

6 Antworten

Mein perfektes Outfit ist immer mit High Heels. So sieht direkt jedes Outfit besser aus.

Jap hab ich auch oft, dann greife ich einfach in den Schrank und lass mich überraschen, meistens kommt was gutes dabei raus.

Jaaaa, das hab ich auch oft....ich glaube mein Problem ist das ich zu viel Auswahl habe🙈😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Einfach irgendwas. Kommt auf den Anlass an.
Für die Arbeit morgen trage ich eine Jeans, mit einem Pikachu T-Shirt.

Am besten ein Kleid. So bin ich immer gleich so gut wie komplett angezogen :)