Was anziehen spazieren im Wald?

4 Antworten

Wenn man eher die formelle Person ist würde ich Cardigan und Trenchcoat empfehlen, dazu eventuell eine Jeans, dann aber nach Möglichkeit irgendwelche Schuhe die Wasserfest sind, können ja auch schon einfache Turnschuhe sein. Ansonsten, für gewöhnlicher Leute, kann ich ein T-Shirt und ne normale Jacke empfehlen, dazu eventuell eine Jogginghose, wer es lieber mag auch gerne Jeans und Schuhe wie oben beschrieben.

Ich denke einen Overall aus Leder, oder Lederhose. Dazu eine hoch geschlossene lange Regenjacke, hohe Gummistiefel, damit kein Wasser rein kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉

Es sollte vom Schuhwerk wasserfest sein, da es im Wald matschig sein kann.

Eine vegane Lederhose kann ich mir auch vorstellen, dazu einen Hoody darunter ein Longshirt, eine Kapuzensteppjacke.

Viel Spaß beim Spaziergang.

Von den Schuhen her würde Ich welche wählen die Wasserfest sind Falls es mal ein wenig Schlammig wird

Bei den Rest würde Ich sagen worin Du Dich wohlfühlen tuhst

Liebe Grüße

DerLauch83