Was anziehen morgen wenn man keine Idee hat?

10 Antworten

Jeans und Pullover oder Jeans und T-Shirt. das geht eigendlich je nach Wetter immer.

Hallo Laura!

Mein Outfit am Samstag zum Stadtbummel bei tollem, warmem, sonnigem Wetter:

Weiße Kurzarm-Hemdbluse, beiger, dünner Blazer, schwarze 5-Pocket Lederhose (aus leichtem Lammnappaleder) mit passendem Gürtel, Schnürschuhe, Sonnenbrille, silberne Creolen und silberner Armreif!

Andrea22  27.05.2024, 02:33

Habe hin und her überlegt und mich schließlich für dieses schicke Outfit zum Stadtbummel bei dem passenden Wetter entschieden!

Ich stelle mich dann vor meinen Kleiderschrank und lasse mich inspirieren. Oder ich bitte meinen Schatz, mit etwas vorzuschlagen oder rauszulegen, gerade wenn wir zusammen unterwegs sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt