Was zu der Jacke anziehen regen?

4 Antworten

Guten Abend 👋

Leggings, Jeggings, oder auch Chinohose. Oder Hosen, welche ein Muster haben z. B Streifen oder Punkte.

Schuhe wie Sneakers, Ballerinas, oder auch Stiefel.

Letzendlich ist vieles möglich, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. :-)

Lg etincelles

Heyy:) Eine Lederhose (es gibt auch extra welche mit warmen Daunen,…)würde gut dazu passen.sonnst eine schwarze Cargohose,Jeans,… du kannst wen es dir zu kalt ist auch thermo Unterwäsche anziehen:)

LG Laura🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ne regenhoseit hohem gummistifeln nehmen oder ne wathose aber svhon bunt so rosa pink und ne warnweste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eine Jeans und Hunter Gummistiefel dazu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung