Frauen Outfit für Männer?

3 Antworten

Vielleicht versuchst du es mal mit einem Schottenrock - das wäre die Mischung. Dazu dann derbe Boots (der Herbst ist da ...). Das ginge auch prima bei einer etwas rundlicheren Figur.

In der Berufsschule brauchst du aktuell eventuell noch ein dickeres Fell, wenn du dich komplett in Damenkleidung hüllen möchtest. Unauffällig wird das nicht funktionieren.

Mal ein paar Ideen ...

https://www.google.com/search?client=tablet-android-samsung-ss&sca_esv=569725060&q=schottenrock+herren&tbm=shop&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjomNib0tKBAxVy9LsIHeSRBdIQ0pQJegQICxAB&biw=1128&bih=1523&dpr=2.38#spd=834435898299223129

Jep! Hier was weniger auffälliges und gemäßigt, zumindest im Vegleich zu meinen sonstigen Outfits.

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich fühle mich als Kampfhelikopter.