findet ihr jungs mit adidas,nike,etc. outfit arrogant?

4 Antworten

ich persönlich finde es nicht arrogant aber für mich ist das kein style...

es kommt drauf an was du mit adidas und nike outfit meinst.

es gibt bei mir nämlich zwei arten wie es wirkt

  1. asozial
  2. es ist mir vollkommen egal da es jedermanns style ist. ich trage bspw. nur Vans und Jack & Jones, mir gefällt es, manch anderem nicht.

das asozial bezieht sich daher nur darauf, falls du damit adidas oder nike Jogginghosen meinst. ich finde jemand der draußen in der Stadt mit einer Jogginghose rum rennt macht keinen arroganten sondern asozialen Eindruck. sorry aber das ist meine Meinung dazu und leider auch die vieler anderer die ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde nicht, dass das arrogant wirkt. So teuer ist Nike, Adidas auch nicht, dass es abgehoben wirkt.

Ich persönlich finde es nicht arrogant.