Was soll ich am ersten Schultag an meiner neuen Schule anziehen?

 - (Schule, Mädchen, Frauen)  - (Schule, Mädchen, Frauen)  - (Schule, Mädchen, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Outfit 2 47%
Outfit 3 29%
Outfit 1 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Outfit 1

1 sieht am elegantesten aus aber würde keine alexander mcqueen anziehen und die hose länger haben also auf die schuhe fallen lassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
Outfit 2

Ich finde den Blauen Pulli und die Leggins echt sweet. Trägt meine Freundin auch öfter mal 😊😉. Dazu würde ich jedoch einen Zopf tragen und keine offenen Haare

Oder ist es ne Jeans, egal auf jeden Fall eng anliegend und Figur betonent

0

Das Outfit sieht außerdem Braf aber nicht zu Braf aus gefällt mir. Bei den anderen finde ich kommst du dann direkt so "bitchig" rüber

0

Nimm es mir nicht übel - ich würde mir eher an den Kopf fassen, wenn eine neue Mitschülerin mitten im Sommer mit einem hochgeschlossen Pullover oder einem Hoodie / Kapuzenpullover oder einem dicken Flanellhemd? Holzfällerjacke auftaucht.

Ich wohne nicht in Deutschland, sondern in einem Land, in dem es immer recht kühl ist😂 Wir laufen eigentlich das ganze Jahr über so rum!:) Aber danke für deine Antwort^^

0
Outfit 2

Outfit 1 würde ich sogar jederzeit (im Sommer mit T-Shirt) selbst anziehen, aber beim Mädel würde ich auf jeden Fall die 2 vorziehen.

Outfit 1

Wenn es bei dir öfters kalt ist, dann ist Outfit 1 am Besten. Alternativ Outfit 2. 🥰

Was möchtest Du wissen?