Welches Outfit für Schulfest/letzter Schultag?

Hier noch ein Foto von der Tasche:

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Outfit 3 am schönsten von allen. Ist ja auch etwas schicker dann für den letzten Schultag. Stellt sich halt nur die Frage ob es nicht Over the Top ist. Weiß ja nicht wie der Rest kommen wird.

Sonst finde ich 1 und 7 ganz gut ist dann halt etwas lässiger.

Edit: Würd wohl sagen 1 oder 7 für das Schulfest und 3 mit dem Kleid für die Kirche.

Für den letzten Schultag fände ich das dunkle 'Kleid' (? Wenn ich das richtig sehe) auf Bild 3 super, da mir Weis und Schwarz in der Kleiderkombination sehr gefallen. Hätte mit der Tasche dann etwas damenhaft-elegantes im Gesamteindruck, etwas ladyhaftes. Für das Schulfest und dem anschließenden Essen fände ich das Outfit auf Bild 2 gut geeignet, wenn es unbedingt 2 verschiedene Outfits sein sollen. Ansonsten würde ich Outfit 3 für beide Tage super finden.

Hey, du musst dich für gar nichts schämen. Deine Figur ist voll normal. Und deine Haare sind sehr schön.
Ich finde Outfit 1&3 sehr schön und steht dir meiner Meinung nach am besten. Wie andere schon gesagt haben, Outfit 1 fürs Schulfest und Outfit 3 für den Zeugnisstag. ;)

Aber am wichtigsten ist, das du dich in deinem Outfit wohl fühlst!

LG

das schwarze Kleid steht dir m.E. noch am Besten. der schwarze Rock und das weiße Top gehen aber auch sehr gut.

generell kann man sagen, dass dir auch der ganze Rest recht gut steht. aber die anderen klamotten sind m.E. nicht ganz formell genug für den anlass.

norag301
Fragesteller

doe Jungs werden wahrscheinlich eh wieder nur Jogginghosen und weite T-shirts anhaben und paar von den Mädels auch irgendwelche Sachen

Hey,

erstmal hast du eine schöne Figur und brauchst dich nicht zu schämen.

Ich finde, wie viele andere hier das dritte Bild sehr schön und das Outfit auf dem vierten Bild gefällt mir auch sehr gut, weil ich Schmetterlinge mag und das T-Shirt schön finde.