Wie findet Ihr das Outfit?

Das ist eine kurze Hose

So von der länge

9 Antworten

Schaut gut aus, aber die Hose wirkt etwas zu weit, was ja vermutlich beabsichtigt ist. Mir wäre es nur zu nervig, wenn sie dann runter rutscht.

Ich finde die Shorts auf dem unteren Bild allerdings noch hübscher als die obere.

Zieh das an, womit du dich wohl fühlst.

LG:)

Wenn du darauf hoffst damit aufsehen zu erregen mag sicherlich zustimmen, ansprechen würde ich dich in dem Outfit wohl kaum.

Da ist allein schon die Wahl der Hose ein No-go.

Also du hast ja jetzt in kurzer Zeit schon einige Fragen zum Thema gestellt. (Bist du das auf JEDEM Bild? Sieht irgendwie nicht so aus)

Falls es ernst gemeinte Fragen sind, und du nicht nur Aufmerksamkeit bekommen willst, dann kann ich dir nur sagen, dass du nicht so sehr nur auf Äußerlichkeiten achten solltest. Zieh dich einfach vernünftig an und gut ist…

Und deine Hosen sind ein bisschen breit. Benutz einen Gürtel wenn du keine passende hast, egal wie es aussieht. Und bauchfrei ist nicht mein Geschmack, aber wenn du dich damit wohl fühlst…

LG ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur erfolgreich bestanden
Lisa200687  17.04.2022, 23:44

Ich habe es nachgegoogelt das obere Bild (mit dem mädchen) ist von googel

Mit der Figur hast du Narrenfreiheit

Allerdings ist das obere Outfit schon etwas verzogen im Geschmack. Du hast ja lange Jeans?

Nimm lieber die Kurze

Lisa200687  17.04.2022, 23:43

Das Bild ist von googel

Ist für meinen Geschmack viel zu freizügig und bei den Hosen könnte man meinen die rutschen jede Sekunde auf den Boden.

Aber ja solang es dir gefällt passt es ja.

Gigacute2
Fragesteller

Muss man festhalten und hochziehen haha