Nike AF1 und lange weiße Socken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 75%
Schlecht 25%

5 Antworten

Kommt drauf an. Ich finde den af1 mittlerweile zu langweilig, du könntest tragen was dieses Jahr neu in den Trend gekommen ist, also adidas samba mit jorts also kurze baggy jeans hosen, gut zu kombinieren mit Fußball trikots, aber für den besten style solltest du bei sami und omerpa auf tiktok gucken

Gut

Normale Tennissocken höhe kann man reden ja aber dann hab ich welche gesehen die sind gefühlt 1 Meter hoch und das schaut echt sch.. aus. Aber normale weiße Tennissocken mit Weißen Airforce geht immer sieht mega geil aus. Oder kurze Sneaker Socken 😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Das bin ich zu 100% ich finde es geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Sieht gut aus….

Schlecht

Trägt jeder zweite dulli ist einfach langweilig geworden