Jeansjacke kombinieren/ kann man das Outfit so tragen (Junge)?

...komplette Frage anzeigen Die Jacke  - (Mode, Kleidung, Farbe) Outfit  - (Mode, Kleidung, Farbe)

3 Antworten

Hallo!

Eine Jeansjacke würde ich persönlich nie mit gleichartiger Hose kombinieren.. das ist mMn zuviel Denim & wirkt speziell in der Kombi mit einem weißen Shirt/Hemd auch i.wie arg "90er-mäßig" wie ich mal vorsichtig formuliere.. ich würde das eher nicht machen, letzten Endes sollte es aber dir gefallen & deinem Geschmack entsprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guterfrager123I
04.02.2017, 17:48

Danke für deine Antwort :)

Wie würdest du es denn kombinieren? Also mit welcher Hose?
Chino Hosen sind nicht so meins und jogginghosen passen ja auch nicht dazu.

1
Kommentar von nxtella
04.02.2017, 19:40

Bin deiner Meinung - blaue Jeansjacke, schwarze Hose/Jeans und weiße sneaker

1

Hallo, 

Ich würde nie eine Jeansjacke mit einer gleichfarbigen Hose tragen.

Man könnte gut unter eine blaue Jeansjacke z. B einen weißen oder grauen Sweater/Hoodie tragen. An einem Hoodie ist dann nochmal das coole, dass die Kapuze zu sehen ist.

Meiner Meinung nach kannst du das Outfit so tragen wie es dir gefällt, aber ich würde es so nicht tragen. 

Eine Schwarze oder graue Hose würde gut passen. Die kann auch noch geripped sein, das kommt immer gut.

Lg Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall passt das. Eine Jeansjacke geht immer auch mit einer Jeanshose, egal ob gleiche Waschung oder nicht. Das nennt man übrigens Canadian Tuxedo :D Der Style ist generell ziemlich beliebt und ich trage ihn auch gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?