Jeansjacke geschlossen?

U

4 Antworten

Dafür gibt es keine bestimmten Regeln, egal ob das Designer Jacke ist oder nicht. Ich finde, wenn man sie offen trägt, sieht sie legerer aus und nicht so streng. Oder die 2 Knöpfe in der Mitte zumachen, sieht auch gut aus.

Wies dir gefällt, es ist nur ne Jacke, da gibts kein richtig und falsch..kommt ja auch aiäuf dich und die Jacke an.

Einfach mal vor nem Spiegel rumprobieren, dann merkst eh wie sie dir am besten gefällt.

Ich würde die oberen 3 Knöpfe und die letzten 3 nicht schließen.

Ansonsten sieht die Jacke gut aus mit einem Longsleeve darunter, oder einem legeren Hemd.

Zur Chino, oder anderen Hose, außer zur Jeans.

Jeanshose und Jacke sehen kombiniert nicht gut aus.

Viel Spaß beim Kombinieren.