Kann ich alsjunge dise Frauen Hose tragen und mit was kann man die kombinieren?

9 Antworten

Die Hose sieht echt schön aus. Wenn die passt und so bei Dir sitz, würde ich die kaufen. Ich finde ein Pulli oder Hoodie und Sneaker passen auf alle Fälle. Vielleicht noch ein Jeansjacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du sie tragen. Wobei es immer zum Körperbau passen sollte. Ich denke in Kombination mit Snwakers, Shirt und oder Pullover sieht es bestimmt gut aus. Vielleicht wird der tragegenuss für dich noch besser wenn du auch feminine Unterwäsche trägst. Einfach so als wohlfühl-Ding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kannst du. Am besten wäre ein normaler Pulli und Turnschuhe. Sowas passt immer gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Wenn du gerne Lederjacken trägst, dann würde ich dir auch eine zu der Hose empfehlen. Als Oberteil finde ich, dass ein Sweatshirt gut passen würde. Und als Schuhe hätte ich Stiefeletten mit Absatz genommen.

Kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen.
Es gibt auch solche Hosen und die passenden Jacken mit Knöpfen dazu.
Das sieht dann auch richtig cool aus.