Würdet ihr sowas an Karneval tragen?

10 Antworten

Am besten Sneakers. Das Outfit hat was sportliches wie Ballett oder Tanz oder ähnlichem. Eine Strumpfhose würde jedenfalls auch zu dem Outfit sehr gut passen. Zu jetzigen Temperaturen sicher auch notwendig. Nur sollte die Strumpfhose einen farblichen Kontrast bieten und nicht auch noch Silber sein

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Hey ich würde diese Schuhe dazu kombinieren wenn du es eher gecillt haben willst:

Bild zum Beitrag Und die hier wenn du es eher elegant haben willst:

Bild zum Beitrag

LG pommesfritte123

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀
 - (Freizeit, Frauen, Männer)  - (Freizeit, Frauen, Männer)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obbel  19.02.2024, 09:05

Ein traumhaft schöner Schuh....mit passender Feinstrumphose perfekt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein ich selber jetzt nicht! Was soll man den da drauf kombinieren und was soll das für eine verkleidung eigentlich sein?

Lea4010
Fragesteller

Spacegirl

DieeLenaa  12.02.2024, 18:38
@Lea4010

Nee als das würde ich nicht gehen und das würde ich dazu nicht nehmen!😮

DieeLenaa  12.02.2024, 18:41
@Lea4010

Wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht! Ich verkleide mit nicht so gerne an Karneval

HamzaVFat  12.02.2024, 19:47

Man würde auf jeden Fall "anders" als die anderen sein.

High Heels, Balerinas, Stiefel, Doc martens - passt alles!

Du kannst jeden Schuh dazu anziehen, der für dich bequem ist. Du wirst vielleicht tanzen wollen, oder an der Bar stehen...

Normale Schuhe kann man immer aufpeppen mit Bändern oder Glitzerkram oder silberne Socken!