Diese Hose als Mann tragbar?

11 Antworten

Natürlich können auch schlanke Männer mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein diese Leggings tragen.

Hör nicht auf die anderen sonder trage sie einfach, die sind nur neidisch oder haben ein kleines oder gar kein Selbstbewusstsein.

Ich möchte die unbedingt haben, kannst du mir sagen wo es die gibt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lea4010
Fragesteller

Pairadize

Definitiv, trage auch ab und zu leder Leggings dazu trage ich meistens Converse und einen Oversize Pullover oder ein Top

Safe tragbar, hohe pumps und dazu nen kurzes, bauchfreies Top oder Bh und du bist mega gesytylt...

Bild zum Beitrag

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)

Natürlich kannst du sowas tragen. Ich als 47 jähriger Mann trage fast nur Kunstlederleggings und Hosen. Ich trag meist ein Shirt drüber was den Po halb bedeckt und hohe Sneaker. Bis jetzt hatte ich nur positve Kommentare.

Ja klar, das geht in Ordnung, am besten mit ein Longshirt und Sweatjacke kombinieren. So mach ich das meist auch, oder bzw. mit ein Hemd. Ich trage dann noch Sportliche Schuhe, oder Stiefeletten dazu.

Ich finde es schon traurig was manche hier für Kommentare schreiben, auch als Mann kann man gut Leggings tragen und kombinieren.

Ich trage Leggings schon viele Jahre Öffentlich, aber Dumme Kommentare habe ich noch nie bekommen, die bekommt man wohl nur anonym hier auf der Plattform.

Ich bin der Meinung, wehr keine Ahnung hat soll den Schnabel halten.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings