Pairadize Kleidung als Mann tragbar?

8 Antworten

Ich denke, prinzipiell ja, aber die Innenbeinlängen sind extrem kurz. Das wären bei M für mich 7/8 Leggings. Das ist auch der Grund, warum ich die bisher nicht gekauft habe. Ansonsten dürften sie auf Grund des hohen Stretchanteils auch Männern gut passen. Nur 100 € sind schon teuer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lea4010
Fragesteller

Ich habe welche in L und die sind genau richtig

Crossrunner22  21.02.2024, 08:06
@Lea4010

Hast Du die Größe nach dem Größenberater ausgewählt? Bei mir empfiehlt er M, aber dann säße sie am Gesäß 'leicht locker', in S 'ideal' dafür in der Taille 'eng'. Was hältst du von der Qualität - lohnt der Preis?

Weil du fragst und dich absichern möchtest, kann du die Leggings nicht tragen.

Mach einfach, wenn dir die Leggings 100 Euro wert sind und es die passende Größe für dich gibt. So wie die Models ihren Popo da drin stecken haben, wird es dir wahrscheinlich nicht gelingen.

Ich selbst als Mann trage PU beschichtetet Leggings von H&M, die kosten nur einen Bruchteil von den Pairadize.

Ich trage Pairadize und mir passen die genauso. Am Arsch genauso, hab einen Apfel Po feminin und passt mir generell genauso

habe daheim sehr sehr vieles an Leggings in Lack und Leder von sämtlichen guten Marken und Oberteile usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man probieren, da jeder anders geformt ist. Das gilt aber generell, also auch für die Mädels.

Hatte mir die neulich mal online angeschaut…denke, dass die wohl nicht richtig sitzen werden, aufgrund des Körperbaus…

Woher ich das weiß:Recherche