So ein Jumpsuit für Männer tragbar?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Na klar, warum nicht 77%
Neutral - wär mir egal 14%
Keinesfalls 7%
Nur wenn er die Figuar dafür hat 2%

16 Antworten

Na klar, warum nicht

Es gibt tatschlich auch welche für Männer. Zum Beispiel hier:

https://dogcoachshop.de/products/dc-robert-jumpsuit-herren-beetle-robert

Und dann gibt es noch einen von The Dalset.

https://thedalset.com/de/

Der ist wohl aktuell nicht mehr im Onlineshop zu sehen. Ich habe meinen Anzug auf Nachfrage aber dennoch dort kaufen können. Sie hatten da noch Lagerbestände. Es handelt sich um diesen hier. Meiner ist allerdings dunkelblau.

https://www.pinterest.de/pin/438678819947241594/

Ich finde den schön praktisch und bequem und dieser Anzug hält vor allem auch schön warm. Lange Spaziergänge im Winter sind damit kein Problem.

Neutral - wär mir egal

Mittlerweile sollte es nicht mehr nötig sein, für jedes Kleidungsstück zu fragen, ob dies oder das als Mann oder Frau tragbar ist. Trag Was die gefällt und fertig. Der Jumpsuit ist eher neutral, da gibt es Outfits die ich grenzwertiger finde oder finden würde. Manchmal laufen ja Clowns draußen rum 🙊uiuiui, obwohl darf man ja auch nicht sagen, sonst wird man direkt erhängt ^^

Neutral - wär mir egal

Ich würd das als Freizeitklamotte sowieso nicht tragen, gefällt mir nicht. Aber grundsätzlich sehe ich sowas eher als unisex.

Na klar, warum nicht

Eventuell in einer anderen Farbe, ich trage heute mein OnePiece. Die sind super, nicht nur Zuhause.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Männer)