Anderer Shop, gleicher Barcode (Jacke, Calvin Klein)?

4 Antworten

Ja, das fliegt vermutlich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

ja probiers doch einfach bei den vieln Rücksendungen fällt das vllt garnet auf

Natürlich ist das Betrug.

Bist Du noch so klein, daß Du nicht weißt, was verboten und was erlaubt ist?

Liveuptrade
Fragesteller

Was soll daran Betrug sein wenns die gleiche Jacke is und das gleiche Modell is bloß eben ein anderes Etikett mit wahrscheinlich dem gleichen Etikett?

Meint ihr das fällt auf zb wegen dem Barcode der auf dem Etikett ist?

Ja; diesen Betrug haben schon andere auch probiert

Zalando Mitarbeiter sind ja nicht dumm