Hey hab mir diese Jacke bestellt und wollte fragen wie man das vielleicht hinten verbessern könnte? Weiß jemand vielleicht ob man das da hinten zu nähen kann?

3 Antworten

Von Experte mamschki bestätigt

Kauf Dir ein schönes Stück Stoff, Meterware und Nähe es von innen in das Rückenteil der Jacke. Du könntest hellblauen oder weißen Stoff nehmen, oder irgendetwas Farbiges. Selbst ein cooles Muster würde gut aussehen. Nimm die Jacke mit in den Stoffladen und halte die an die Stoffe. Du könntest den Stoff bei der Änderungsschneiderei einnähen lassen, wenn Du es nicht selbst kannst.

So hättest Du ein tolles Unikat genau nach Deinem Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby
Reanne  21.04.2021, 17:47

Das halte auch ich für eine schöne und lösbare Idee.

Vergiss es - das wäre vergebliche Liebesmüh - stelle das Teil bei Ebay-Kleinanzeigen ein und hoffe dass jemand sie gerne hätte, damit Dein Verlust möglichst gering ist.

Was willst Du da nähen? Wenn Du jung und schlank bist, kannst Du das Teil doch tragen. Darunter eine weiße Bluse....