Fischgeruch aus Lederjacke bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Jacke zurückschicken! Der Geruch geht nicht raus 100%
Lass die Jacke nochmal lüften- das reicht 0%
Ich habe Tipps wie du den Gerich relativ sicher raus bekommst! 0%
pony  02.05.2022, 23:30

was hat die jacke im sale gekostet und was kostet sie normalerweise?

Randooom2647
Fragesteller

Im Sale waren’s 38€ und jetzt 50€. Ist nicht die Welt aber bin Studentin und wäre froh wenn ich mir die 10€ doch noch sparen kann

4 Antworten

Jacke zurückschicken! Der Geruch geht nicht raus

Woll- und Ledersachen, die "ab Werk" riechen, verlieren diesen Duft - wenn überhaupt - nur extrem langsam, das ist ein klarer Mangel.

Jacke zurückschicken! Der Geruch geht nicht raus

Das ist billiger Plastikmüll, der mit zig gesundheitsschädlichen Stoffen behandelt wurde.

Leder riecht nach Leder, nicht nach Fisch.

Für diesen Spottpreis bekommst du keine Qualität, der Preis ist lächerlich.

Echtes Leder gibts ab 150 Euro aufwärts. Das hält dann auch 50 Jahre.

das ist eine billige lederimitat-plastikjacke und die stinken immer so.

oft geht der geruch nicht raus.

die kinder in sri lanka, die die jacke genäht haben, können nicht studieren. sie können nicht mal zur schule gehen.

solches zeug kauft man einfach nicht.

Ist die vielleicht auf nem Fischkutter etc geschmuggelt worden??? Man weiss ja nie... Hast die von nem seriösen Händler?

Randooom2647
Fragesteller

Ich habe sie auf Asos bestellt und war bis jetzt immer zufrieden