Wie entferne ich "Wasserflecken" / "Wasserränder" auf einer brauner Lederjacke?

5 Antworten

diese febreze flecken wirst du wahrscheinlich nicht wegbekommen, du könntest  versuchen es mit einer lederpflege wegzubekommen, gibt es bei dm für lederbekleidung. ganz vorsichtig mal an einem eck versuchen

versuch es mal mit einer milden Seifenlauge (Prilwasser oder Shampoo)

abzutupfen. Auch Milch könnte evtl. helfen (nur tupfen nicht fest reiben)

Wende dich  mit deinem Problem an die Lederexperten unter

www.lederzentrum.de

Vielleicht findest du dort entsprechende Hinweise.

Hilfe! Leder Reinigung?

Hallo, Ich bin heute mit dem Fahrrad hingeflogen und bin mit meiner guten braunen Lederjacke in nem schönen Haufen Schrott gelandet.. Die Jacke ist jetztvoll mit Öl/Schmiere und Abschürfungen. Ist die Jacke noch zu Retten? Würde sie ungern wegschmeißen.. Glaube es ist weiches Kalbsleder.

...zur Frage

Lederjacke professionell reinigen lassen - wird auch Innenfutter vorgenommen? Kosten ca.?

Hallo, ich habe zu Hause eine Lederjacke, die mal gewaschen werden müsste. Das Leder selbst ist allerdings vollkommen in Ordnung, es geht um das (nicht herausnehmbare) Innenfutter, das durch häufiges Tragen Schweiß aufgesogen hat und nicht mehr gut riecht. Schafft es eine professionelle Reinigung die Jacke inkl. Innenfutter gründlich zu waschen? Wieviel kostet das in etwa?

...zur Frage

Euro Leather Shop

Hat schonmal Jemand von euch was auf euroleathershop.com bestellt? Ist der Shop vertrauenswürdig, bzw. servicetechnisch in Ordnung?

...zur Frage

Lederjacke riecht muffig, was tun?

Habe so eine billige Lederjacke von New Yorker gekauft. Über die Qualität will ich mich hier gar nicht beschweren, bei dem Preis kann man nichts erwarten, aber da ich auch schon ein paar Patches rauf genäht habe ist sie mir halt extrem wichtig geworden. Nun hat meine Mom diese Jacke jedoch gewaschen, und jetzt stinkt sie extrem muffig und der Geruch geht selbst nach Wochen nicht mehr raus. Hat irgendeiner eine Idee wie man die Lederjacke wieder so hinkriegt, dass sie wenigstens neutral riecht?

...zur Frage

Meine Lederjacke wurde längere Zeit in einem kalten Raum aufbewahrt und ist jetzt an einigen Stellen verschimmelt. Was hilft gegen Schimmel bei Leder?

...zur Frage

Sollte ich dieses Leder einfetten?

Guten Tag!

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Lederjacke gekauft und frage mich, ob es sinnvoll ist diese Art von Leder einzufetten. Es handelt sich um diese Jacke: http://www.noble-house.eu/catalog/product_info.php?products_id=48 . Ich habe das Hauseigene synthetische Fett von dieser Marke zuhause, welches für alle Glattlederarten gedacht ist, aber kann nicht wirklich einschätzen, ob das Fett für diese Jacke das Richtige ist.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?