Wie entferne ich "Wasserflecken" / "Wasserränder" auf einer brauner Lederjacke?

5 Antworten

Es gibt sicher eigene putzerein für lederpflege dort einfach nachfragen

diese febreze flecken wirst du wahrscheinlich nicht wegbekommen, du könntest  versuchen es mit einer lederpflege wegzubekommen, gibt es bei dm für lederbekleidung. ganz vorsichtig mal an einem eck versuchen

versuch es mal mit einer milden Seifenlauge (Prilwasser oder Shampoo)

abzutupfen. Auch Milch könnte evtl. helfen (nur tupfen nicht fest reiben)

Wende dich  mit deinem Problem an die Lederexperten unter

www.lederzentrum.de

Vielleicht findest du dort entsprechende Hinweise.

Entweder du hast Flecken vom Febreze oder vom Wasser. Entscheide dich!

Phoenix3141
Fragesteller

Ich glaube, mein Text beschreibt eigentlich gut genug, was passiert ist ...

wiki01  01.08.2015, 17:00
@Phoenix3141

Genau. Das Febreze ist durchgesickert, und du hast da jetzt unschöne dunkle Wasserflecken. Merkst du es noch? Seit wann gibt es bei durchsickerndem Febreze Wasserflecken?