Patches auf Leder Jacke anbringen?

4 Antworten

Erkundige dich bei einer Schneiderei , aber auf leder würde  ich einfach nur kleben......wenn du das leder durch nähen durchstochen hast ist es an der Stelle auch zerstört.....

Lasse dich mal von einer Änderungsschneiderei beraten. Wenn deine Jacke gefüttert ist und du die Patches mal wieder abmachen willst, sieht man das.

Wenn das gut aussehen soll, dann solltest du etwas Ahnung haben, wie man es macht. Das passende Werkzeug brauchst du auch und ob sich das für den einmaligen Gebrauch rentiert ist dann die Frage.

Hallo,

klar, ist aber eine echt anstrengende Geschichte. Eine gute Nadel und vor allem eine Zange sind da unerlässlich

Klar, mit dem richtigen Material kein Problem!

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren